Yasemin Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Ich hab mal ne Frage: Ist es denn wirklich so schlimm wenn hier im DT ein Topic Off-Topic wird. Belebt nicht das die Diskussion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by Krampe ich verweise dezent auf die Boardregeln Wer bist Du denn?Originally posted by Pennywise Ich mische mich da jetzt auch mal ein, Und Du? Leute... Ihr verweißt hier ja so herzzereißend auf das On- und Offtopicverhalten. Großartig mach ihr das. Wie wäre es, wenn ihr euch daran haltet und eure Beschwerden in dem dafür zuständigen Forum anzeigt. HerrrrrrGott nochmal! Und ich weiß jetzt endlich, was ich mit meinen Bauchhaaren anzustellen habe . Gibts da noch mehr von? Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 und wenn ich haare am sack hätte, wüsste ich auch was ich damit anfange, da ich aber noch nich in der pubertät bin, oder wie man das auch schreiben mag, und ich ja auch wohl noch ein ganzes stückchen davon weg zu sein schein, werde ich mir das nur in meiner phantasie vorstellen können! aber eine idee was man mit so viel haaren am körper noch alles machen kann..... man nimmt zwei Herren, vielleicht auch damen.... mit sehr viel Brustbehaarung und knotet diese aneinander... danach spielt man mit beiden tauziehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by Krampe da ich aber noch nich in der pubertät bin, Mit 22 noch nicht? Man(n), wie kann ich Dir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 du bist fies, jetzt haste in mein profil geläuert und alles kaputtgemacht hätte ein grossangelegter Täuschungsversuch werden können! danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by Krampe danke dir Dafür nich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 dann danke ich dir eben dafür das du mir hier so wunderschön die zeit vertreibst und mich vor dem aboxidieren bewahrst! was wären wir bloss ohne die gepflegte unterhaltung am nachmittag, in der mehr Gehirnzellen abgetötet werden als bei einem vollrausch am freitag abend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by Beagol&Sollum Und ich weiß jetzt endlich, was ich mit meinen Bauchhaaren anzustellen habe . Gibts da noch mehr von? Wenn Du dann Bilder von Dir hierein stellst - dann ja... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by -Léon- Wenn Du dann Bilder von Dir hierein stellst - dann ja... :bimei Na, mal sehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by Krampe dann danke ich dir eben dafür das du mir hier so wunderschön die zeit vertreibst und mich vor dem aboxidieren bewahrst! Dafür denn. Aber lass es nicht immer soweit kommen. Ich bin recht selten hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 wie war das....? tote soll man ruhen lassen? mein post war je extra so gestrickt um hier mal einige wachzurütteln, und wie anhand der hits und später auch anden posts zu sehen war hats ja gewirkt! "und das ist auch gut so" dann lassen wir das ganze jetzt mal wieder ruhen und besinnen uns wieder auf alte tugenden! sofern vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by Krampe mein post war je extra so gestrickt um hier mal einige wachzurütteln, und wie anhand der hits und später auch anden posts zu sehen war hats ja gewirkt! Welches Post meinst Du? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 na das erste von mir indiesem thread, mönsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by Krampe na das erste von mir indiesem thread, mönsch Und was meinst Du hat es gebracht? Es ist doch alles beim alten geblieben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 ich glaube nicht, oder ich will es zumindest nicht hoffen! wir können uns ja mal in einer PM austauschen ,aber ich werde jetzt gleich feierabend machen! um 17 uhr verlasse ich das sinkende schiff, davor muss ich jetzt noch so langsam mal meinen kram zusammenpacken oder du schaust in mein profil und hämmerst meine icq nummer bei dir ein! aber soweit wollen wir ja nich gehen...oder? wenn ich mal ne ruhige minute finde (das dürfte hier nich so schwer sein, es ist ein Amt) werde ich nochmal was kreatives dichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Wir haben alle versucht es Dir zu erklären wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 ich habe es ja auch verstanden, aber ob es, so wie es ist, gut und richtig ist, und ob man sich damit abfinden sollte, so wie es ist, ist eine andere frage! ich will auch nicht unbedingt eine lösung dafür ángeben! Ich bin für konstruktive kritik immer zu haben( z.b nich so wie die bei heise ) und das wünsche ich mir auch von den admins, die im geheimen hier schwerstarbeit leisten und nicht auffallen, erst dann wenn sie in andererleuts augen fehler machen. Und mit eben dieser Kritik gehen die meisten admins unterschiedlich um! dann kommen sachen dabei herraus worüber sich schon einige schwarzgeärgert haben. ich wünsche euch einen geruhsamen feierabend und eine sichere heimfahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Ich glaube, es wäre besser. ihr unterhaltet euch H I E R weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 [Einwurf] Ich habe Krampe und Pennywise per PM angeschrieben, um die Sache außerhalb des Threads zu klären, da es hier nicht hingehört und ich meine, dass man das auch untereinander klären kann, ohne den Rest dabei zu stören. Insofern, denk ich, kann es hier dann mit der "geilsten männlichen Intimfrisur" und was damit zu tun hat (das will ich eigentlich nicht so genau wissen ), weitergehen. [Einwurf Ende] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Danke Bako für die PM... Ich glaube, dass was ich eigentlich sagen wollte, ist nicht so rüber gekommen, für mich ist das Thema damit erledigt. Also sorry... Als Widergutmachung werde ich meine Intimrasur NICHT veröffentlichen. Ist doch auch was, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by Pennywise ... Als Widergutmachung werde ich meine Intimrasur NICHT veröffentlichen. Ist doch auch was, oder? Ouu, das ist herrlich !!! Ich weiß nicht, ob ich sonst heute Abend noch hätte einschlafen können. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.