thomilla Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hallo, also ich versuche derzeit meine Teledat-Anlage unter Linux einzurichten, aber leider scheitert es. Hat jemand damit schon Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hi, ab der Suse 8.1 Version soll es möglich sein. Es wird ein AVM-Treiber installiert, der die Teledat als AVM-OEM anspricht. Ansonsten kannst du mal versuchen den Treiber von http://teledat.sourceforge.net/download.html zu installieren. Habe bislang die Anlage aber nicht unter Linux installiert, sondern mich nur erkundigt. Gruß Jaraz PS: Wenn noch jemand eine braucht, soll er mal in die Kleinanzeigen schauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomilla Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Ja unter der Adresse hab ich mich schon schlau gemacht, leider will der Treiber nicht so wie ich will. Naja ich werd mich heute nochmal hinsetzen und schauen , wo das Prob liegt. Dann poste ich es hier mal und vielleicht weiß dann jemand Hilfe. Wegen SuSE 8.1 Ja soll tatsächlich gehen, aber ich hab 8.1 noch nicht organisiert bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.