VooDoo1981 Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Ich habe einen Flashfilm gemacht den ich jetzt gerne als Screensaver nehmen würde. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Flashfilm einen Screensaver zu machen? Wenn Ja, wäre ich über Hilfe sehr glücklich. Schon mal im voraus Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 http://www.flashwiz.co.uk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 ich hab das deutsche freewareprogramm flashsaver; ich glaub in der version 2.0. wenn du willst schick ich dir das per mail; ist n knappes mb groß..... schick mir deine e-mail addi per pm. greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.