Langer2002 Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hallo, was würdet Ihr empfehlen. Ich brauche im Notebookbereich ne SCSI Schnittstelle und das kann man entweder über eine PCMCIA Karte lösen wo ich dann eine SCSI Schnittstelle habe oder aber ich kaufe mir einen Wandler von USB2.0 auf SCSI. Wird jeweils beides von Adaptec angeboten. Welche Möglichkeit ist Eurer Meinung nach besser oder hat schon jemand Erfahrung damit gemacht. Über Ernst gemeinte Antworten bin ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen der Lange!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Zu den Adaptern kann ich nichts sagen, aber mit dem PCMCIA-SCSI Karten von Adaptec habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Sie laufen Problemlos und die Performance ist auch ok. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 nabend nic_power! bitte keine vollquotes von 8 zeilen bei einer 2-zeilen-antwort. erst recht nicht, wenn du den beitrag direkt über deinem zitierst. deshalb ist dein posting editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.