xcvbm Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hallo und schönen guten Tach, vielleicht weiß jemand wie ich den getdir() Befehl von FoxPro dazu kriege auch das Netzwerk als Laufwerk auswählen zu können? Mit getfile() geht das, ich kann aufs Netzwerk zugreifen. Ich kann zwar auch getfile() benutzen aber ich brauche nur den Pfad. Gibt es da eine Lösung? Kann ich das "Öffnen" [ getfile() ] Fenster dazu zwingen auch OK zu akzeptieren wenn keine Datei ausgewählt wurde? Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Sorry for delay, war lange off... Mit GetDir() bekommst Du NUR Verzeichnisse angezeigt, die lokal an der entsprechenden Kiste gemapt sind! Wenn das Laufwerk nicht existiert, ist auch nix mit GetDir(). gruss, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.