Gast Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Hallo Leute, wer sich für eine wirklich gute und anspruchsvolle Ausbildung/Studium interessiert, sollte es mal auf dieser HP versuchen www.fhdw.de Ist ein duales Studium, dauer 3 Jahre und wird in Kooperation mit Firmen durchgeführt. Ziehmlich viel Praxis (für ein Studium), ziehmlich viel Theorie (für eine Ausbildung), dafür aber das Beste (meiner Meinung nach) was mann/frau machen kann (natürlich wenn man Abi hat). MfG LoneGunman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstar Geschrieben 11. Mai 2001 Teilen Geschrieben 11. Mai 2001 Soweit so gut! Aber Achtung, es liest sich echt verführerisch... Leider müsst Ihr für einen Tag in der Woche in dei Berufschule. Und bei der FHDW ist das die GSO in Köln. Und die haben glaube ich schon genug probs mit den vohandenen und erst Recht mit den kommenden FI-Azubis. Wir werden sehen... Versuchts, sonst entgeht euch was. Ich hätte es auch gemacht. Trotz GSO! Gr33tz Darkstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.