Azubi22 Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung 333 Ram Cl2,5? Ich möchte ihn schärfer einstellen, weiß allerdings nicht ob der das zulässt und welche Einstellungen ich da genau vornehmen muss. Gruß Azubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi22 Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Also ich möchte das besagte Board gerne optimal einstellen bzw. tunen, nur kenne ich mich da einfach nicht gut genug aus um dort Einstellungen vorzunehmen. Wenn jemand von euch sich da auskennt und mir diesbezüglich weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar! Gruß Azubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 zwei threads, gleiches thema (da der ram vom board angesprochen wird). habe die beiden threads zusammengebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.