Hoeen Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hi!!! Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich ein Array mit einer Variablen gefüllt habe, möchte ich den Array nun 'füllen'. Das mache ich folgendermassen: double p = LB->Items->Count; double *sx = new double[p]; ... .. . sx[1] = sx [1] + Punkt[xx] nun bekomme ich in der letzten Zeile die Fehlermeldung, dass sx unbekannt ist. Warum??? Danke Hoeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Bitte zeig uns den wirklichen Code, und den genauen Wortlaut der Fehlermeldung. Sonst lässt sich schwer sagen, ob z.B. das fehlende Semikolon in der letzten Zeile ein wirklicher Fehler oder eine Ungenauigkeit beim Abschreiben des Codes ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 hat sich schon erledigt. war ein ziemlich dämlicher fehler. hatte die deklaration des Arrays direkt in eine for-Schleife geschrieben und deswegen hat er sie nicht gekannt. so'ne dummen fehler kosten nur zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.