bigredeyes Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 hallo! ich bin gerade auf der suche nach einem portablen stromzählgerät, das man eben zwischen steckdose und verbraucher steckt. habe so etwas bei ebay gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12955&item=1950670360 weiß jemand wo man solche dinger sonst noch herbekommt? gegoogelt habe ich schon. war nicht das richtige dabei. thx @ all bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 hy, versuchs doch mal bei: conrad reichelt pollin viel glück brixxie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Also ich weiß ja nicht wofür du das Ding brauchst (schon klar: um den Stromverbrauch zu prüfen ;-)). Aber wenn es dir nur darum geht z.B. mal zu gucken, was dein Rechner so verbraucht oder so: Bei uns in Duisburg verleihen die Stadtwerke solche Stromzähler. Vielleicht macht dein Stromanbieter das ja auch. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hallo Bigredeyes! Also wie schon der oben geschrieben hat, frag doch bei deinen Stadtwerken nach! Ich arbeite selbst bei den Stadtwerken und wir verliehen sowas auch. Geh da einfach mal hin und frag nach! bye Tina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 danke für die antworten. habe was bei conrad entdeckt (da hätte ich ja auch selber drauf kommen können...). werde noch abwägen ob ich so'n ding öfter brauche, sonst frag ich mal die stadtwerke. thx bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Wir haben auch einen daheim: Obi (oder nen anderer Baumarkt...). Gruß Nick === edit ==== Oder nimm den von eBay, genau den hab ich auch.... === end edit === Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.