bigzorro Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 hallöle, weiß zufällig jemand, wo es ne deutsche übersetzung der unattend.doc von der 2000 oder xp-cd gibt:confused: Zitieren
bigzorro Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Geschrieben 16. Januar 2003 das steht erst dann genau fest, wenn ich genau verstehe, was auch drin steht. in welchem format hättest du es denn vorliegen? am liebsten hätte ich natürlich so viel wie möglich (bzw. alles) achja, es geht dabei um eine ris-geschichte, die ich hier im praktikumsbetrieb als prüfungsprojekt mache, dabei ist natürlich mehr wissen immer besser Zitieren
E-Games Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Du brauchst die Unattend.txt nur , wenn von von einem RIS Image Blankoimage verschiedene unterschiedliche Konfigurationen machen möchtest. RIS ist eine Sehr feine Sache, wobei die unattend.txt aber nicht unbedingt benötigt wird. Eine gute Dokumentation findest Du auf der deutschen Technet Seite von MS. Mail mir mal genau, was Du vor hast dann schreibe ich Dir darauf. Habe schon einige Ris Lösung hinter mir. Zitieren
bigzorro Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Geschrieben 16. Januar 2003 möchte halt in erster linie wissen, wie die möglichkeiten sind. wird mein prüfungsprojekt das mit der unattend interessiert mich auch so, wenn man seine cd mit vielen voreinstellungen neu brennen kann und so. spezielle pläne in der richtung habe ich eigentlich nicht. der chef steht auf "standard" Zitieren
Muadibb Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 aber nur mit unattended arbeiten, ist zu wenig..du hast unter XP ruckzuck so eine datei erstellt. wenn du willst schicke ich dir mal meinen projektantrag per mail... kannst mir ja mal ne PM schicken. regards Zitieren
bigzorro Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Geschrieben 17. Januar 2003 falls noch jemand prüfungsrelevante unterlagen über ris oder unattended hat, immer her damit, bin für alles dankbar E-Mail Zitieren
E-Games Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Hi, Mail mir mal deine Private Adresse, dann maile ich Dir mal meine Microsoft Unterlagen zu. Zitieren
barakuda Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 @ all Auf meiner Homepage www.franzrappel.de findet ihr eine Doku (ca. 5,5 MB und 50 Seiten) über RIS. Dies war mein Abschlußprüfungsprojekt zum FI/SI im Juli 2002, dafür gab's 93 Punkte. Wer es sich runterlädt und es gebrauchen kann, kann mir ja mal bei Gelgenheit seine Meinung dazu mailen. Ach ja, über einen Eintrag ins Gästbuch würde ich mich auch freuen Barakuda Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.