mcmike21 Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hi habe ein kleines Problem mit einer Accessdatenbank. Nach monatelanger unproblematischer Benutzung der Access-Datenbank, bekomme ich jetzt beim starten folgende Fehlermeldung: Die Datenbank c:\.......\db2.mdb muß entweder repariert werden oder ist keine Datenbankdatei. Dann kommt noch etwas, dass ein Benutzer die Datenbank nicht vorschriftsmäßig beendet hat, während access offen war. Ich habe versucht die Datenbank zu reparieren aber ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee, Wie ich diese Datenbank retten kann, da dort wichtige Daten und eine Menge Arbeit von vielen Leuten drin steckt. Schon mal Dank im Voraus!! Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 hab leider gerade kein access da, aber da gibts doch eine art "ReOrg" den man durch laufen lassen kann. das hat mir damals geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcmike21 Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 und wo kann ich dieses starten???? wie gesagt ich kann selbst diese Datenbank nicht öffnen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ1Grundlagen.htm#1.27 hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.