-cta- Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 kennt jemand bernd das brot??? und...hat jemand nen link zunem wallpaper von bernd das brot??? dringend gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/t/tolle_sachen/index_bernd.shtml http://www.kb-creation.de/t-shirt/bernd1.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 danke... aber...gibts da nicht noch was grafisch...hmm...anspruchsvolleres??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acron-Danny Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Ich hätte da mal eine bescheidene Frage: Nehmt ihr Drogen? Oder eine Überdosis Kaffee? Oder dibt es so etwas wirklich? Also wenn ja, was ist denn das? Grüße Acron-Danny!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Es gibt im KiKa ne Sendung die heisst "Tolle Sachen" (bitte korrigiert mich). Und da ist ein Känguruh ein Busch und ein Brot (Bernd halt). Das Känguruh ist die Moderatorin und der Busch erfindet immer tolle Sachen. Tja diese Sachen müssen verkauft werden. Um die Dinger zu präsentieren (und auszuprobieren) wird immer ein "Zufallskanidat" gewählt. Es ist immer Bernd. Er hat immer die goldene A-Karte und muss das Zeugs ausprobieren (funktioniern natürlich nie). Die 3 Figuren sind Puppen, ähnlich wie aus der Semanstraße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acron-Danny Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Also und ich Idiot dachte, die Teletubbies wären stumpfsinnig und würden zur allgemeinen Verdummung unserer Kinder beitragen... Nun, sieht ganz so aus, als hätte ich mich geirrt!!! In meiner Kindheit gab es wenigstes noch die Muppets und die Fraggles!!! Erinnert sich noch jemand an die?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Originally posted by Acron-Danny Also und ich Idiot dachte, die Teletubbies wären stumpfsinnig und würden zur allgemeinen Verdummung unserer Kinder beitragen... Nun, sieht ganz so aus, als hätte ich mich geirrt!!! In meiner Kindheit gab es wenigstes noch die Muppets und die Fraggles!!! Erinnert sich noch jemand an die?!? Natürlich! Ist ja sowas ähnliches! Quasi eine Home Shopping Verkaufsschow veräppelung mit solchen Puppen SEHR lustig! Von der Titelmusik der Fraggels hab ich nur das im Kopf:...lass die Sorgen Sorgen sein... Wie gehts weiter? Wie fängt es an??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acron-Danny Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 @Ganymed: Aaaahhhhh! Ein Kenner! Klasse! Geh doch mal hier hin: http://www.muppetcentral.com/collectibles/fraggles/index.shtml Ist echt witzig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Bitte schön: Fraggles :D:D hmm damals.. muss gleichmal die alten Captain Future Folgen rauskramen gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acron-Danny Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 @Ganymed http://www.maths.tcd.ie/~louiseh/fraggles.html Hat wohl ein wahrer Fan gemacht! Die Figuren,... Hach, ich schwelge schon fast in Nostalgie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acron-Danny Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Und hier noch die Titelmelodie! Titelmelodie der Fraggles / The Fraggles' Theme (deutsch) Sing und schwing das Bein, Laß die Sorgen Sorgen sein, In das Lied stimm' ein, So nach Fraggle-Art. Ackern muß man doch, Tanzen kann man morgen noch, Mein Freund die Tassen hoch, Mit Gobo, Mokey, Wembley, Boober, Red. Sing und schwing das Bein, Laß die Sorgen Sorgen sein, In das Lied stimm' ein, So nach Fraggle-Art. (english) Dance your cares away, Worry's for another day. Let the music play, Down at Fraggle Rock. Work you cares away, Dancing's for another day. Let the Fraggles play, We're Gobo, Mokey, Wembley, Boober, Red. Dance your cares away, Worry's for another day. Let the music play, Down at Fraggle Rock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Die ecard von der Ersten Seite sind knuddelig! Von der zweiten Seite hab ich zum ersten mal seite langen wieder das Hundevieh gesehen :D Laufen die Fraggels irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acron-Danny Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Gute Frage, keine Ahnung! Aber ich muß gestehen, daß ich mich im Programm von potentiellen Sendern (SuperRTL, KIKA) nicht auskenne! Vielleicht weiß jemand mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Mal so 'ne Frage zu den Fraggles. Wir habe letztes Jahr bei uns im Karnevalsverein auch die Muppets gemacht und ich habe steif und fest behauptet, die Fraggles wären auch in der Muppet-Show aufgetaucht. Hatte ich recht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Soweit ich weiß sind die Fraggels eine eigene Kreation und gehören nicht zum Team der Muppet Show... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acron-Danny Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Sie waren definitiv NICHT in der Muppet Show! Sind aber auch von Henson und wurden (glaube ich) Anfang der 80er (83?) erfunden und hatten dann ihre eigene Show! War ein etwas anderes Konzept wie die Muppet Show selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 BernddasBrot rulez.... Zitat: Kann ich wieder nach Hause und meine Wand anstarren? Zitat: Ich hasse Euch! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Zitat: Ich mag keine Gummibärchen, die machen depressiv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 lol war grad auf der Seite.. "Klickt auf Bernd, wenn ihr eines seiner Lieblingsworte von ihm hören wollt!" *Klick* "Mist..." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Sachen gibt's, die gibt's garnicht... - und ich dachte schon "Spongebob Schwammkopf" wäre verrückt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 rofl. ich hab mal die sprüche durchgelesen. dieser char ist mir sympathisch ... MUAHAHAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by tauron Bitte schön: Fraggles :D:D hmm damals.. muss gleichmal die alten Captain Future Folgen rauskramen gruß Christian Hab mir grad den Song gezogen :D Freu mich schon den zu hören! *in Erinnerungen schwelgt* @beety Tja wir sind halt verrückter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 mein Gott, was für ein kranker Mist.... Mit so was werden unsere Kinder gefügig gemacht und systemnah erzogen oioioioi .... Bernd das Brot....... wer kommt nur auf solche Ideen??? Erinnert mich irgendwie an Bimmel und Bommel von Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Also Bimmel und Bommel sind ja wohl ne deutliche Spur härter als Tolle Sachen! Ok, auch nicht für Kinder... Aber das ist wirklich Spaßig. Verstehe ich echt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 die Zitate sind echt klasse.. wenn das nur nicht so früh kommen würde, dann könnt ich mir das ja auchmal antun... habe übrigens gesehen das jeden Abend "Bravo Bernd" oder so kommt.. ist das der gleiche ? @Gany hehe cooler Avatar.. er hat irgendwie Ähnlichkeit mit meinem morgendlichen Spiegelbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.