Ganymed Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Heisst du Bernd Die Sendung Abends kenne ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 "Ein Brot bekommt nur dann Haare, wenn es schimmelt." *abfeier* erinnert mich an "Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert" *löööööööööööööööööööööööl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 hmm nicht das ich wüsste.. aber vielleicht ist er ja ein verschollener Zwillingsbruder also deswegen mag ich keine Gummibärchen...*grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Bei dem depressiven Bernd bekommt man doch Hemmungen Brot zu Essen, oder? Tja Vegetarier, zieht euch warm an! :D Ich brauch auch ein Bernd Wallpaper, wenn ich es so recht bedenke... Eins als Hintergrundbild... Bernd ist mein Vorbild Also: Alle mal Googeln und Co. und dann tragen wir hier mal alle Bernd Bilder hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Ok: Hier *lol* <-- man beachte die URL... Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Originally posted by Acron-Danny Und hier noch die Titelmelodie! Titelmelodie der Fraggles / The Fraggles' Theme (deutsch) [...] Da fehlt doch was, wo ist denn der "...bohr dir doch ein Loch ins Knie..." Teil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Originally posted by Ganymed *lol* <-- man beachte die URL... Sag mal, ist es Absicht, daß ich bei der URL auf der Site des "Institut für angewandte Informatik" in Karlsruhe komme? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Originally posted by beetFreeQ Sag mal, ist es Absicht, daß ich bei der URL auf der Site des "Institut für angewandte Informatik" in Karlsruhe komme? Stand doch dabei "man beachte die URL". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Originally posted by JesterDay Da fehlt doch was, wo ist denn der "...bohr dir doch ein Loch ins Knie..." Teil ? Da fehlt nichts. "...und hat's Dir nicht gefallen, dann bohr' Dir doch ein Loch ins Knie" kommt beim Endsong und nicht beim richtigen "Fraggels"-Song. Aber fuer alle, die es brauchen: Ja das war's für heut Darum Schluß für heut Hat's dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein Loch ins Knie Bei manchen kann man's recht oft tun, doch allen eben nie! Sing und schwing das Bein, laß die Sorgen Sorgen sein! Schalt dich wieder ein zum nächsten Fraggle-Spaß Sing und schwing das Bein, laß die Sorgen Sorgen sein! Schalt dich wieder ein zum nächsten Fraggle-Spaß Nächsten Fraggle-Spaß Nächsten Fraggle-Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Eine Gemme unter den Produktionen der Muppet-Werkstatt ist Der Dunkle Kristall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hawklein ist ein Fraggels-Freund!!! *sich sehr darüber freut* :e@sy :e@sy :e@sy /me Fraggels-Melodei singend mal wieder den DT verlässt :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Morgen... Sagtmal wist ihr wo man sich ein paar samples von Bernd runterladen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hab da gerade was gefunden: http://www.taz.de/pt/2003/02/05/a0169.nf/text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.