Luncustaf Geschrieben 18. Juli 2001 Geschrieben 18. Juli 2001 Hi Leutz, wo speichert windoofs die Bilder für zB. Aktualisieren oder vor und zurück ??? Das Häuschen für die Startseite oder das X für Abbrechen irgendwo müssen die doch liegen oder ?? gr33tz Luncustaf Zitieren
Technician Geschrieben 18. Juli 2001 Geschrieben 18. Juli 2001 Hi! Das hab ich mich auch schon gefragt -> weiß ich leider auch nicht... Du willst da was dran ändern, stimmt's Falls du das machen willst, empfehle ich dir mal WindowBlinds! Gruß, Technician Zitieren
developer Geschrieben 18. Juli 2001 Geschrieben 18. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Luncustaf: <STRONG>wo speichert windoofs die Bilder für zB. Aktualisieren oder vor und zurück ??? </STRONG> Zitieren
Technician Geschrieben 18. Juli 2001 Geschrieben 18. Juli 2001 ...ach so, die vom Explorer... klar werden die als ico gespeichert... Ich war jetzt echt auf dem Holzweg. Ich hab an solche Sachen wie das kleine X in der oberen rechten Ecke jedes Fensters gedacht. Oder die Scroll-Leiste, Menüs, Tabs... Dafür ist WindowBlinds. Aber wie ist das nun mit den "Symbolen", die ich gemeint hatte? Wo sind die gespeichert? Technician Zitieren
developer Geschrieben 18. Juli 2001 Geschrieben 18. Juli 2001 Die werden, soweit ich weiß, als ocx oder halt als dll-Datei aufgerufen. Sind ja in dem Sinne keine Bilder sondern Steuerelemente (Active-x Controls) die du z.B. in VB erstellen kannst. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Juli 2001 12:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von developer ]</font> Zitieren
Technician Geschrieben 18. Juli 2001 Geschrieben 18. Juli 2001 Wie funktionieren dann Programme wie WindowsBlinds oder andere, die die Shell ersetzen? Jedenfalls hat man bei denen Bitmaps für die einzelnen Steuerelemente... Technician Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.