RedIce Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 wie läuft das eigentlich mit der projektanfrage an die ihk? wird das über die schule oder über den betrieb bekannt gegeben? bis wann muss der wisch wieder bei der ihk sein? is echt der witz! bei uns weiss keiner bescheid! c'ya RedIce Zitieren
Net-Cruiser Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Hallo, das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Am besten guckst du mal auf der HP von deiner zuständigen IHK! Gruß Zitieren
RedIce Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Geschrieben 15. Januar 2003 haben wir schon. aber nix zu finden. und die lehrer wissen auch net wirklich was! da sieht man's ihk Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Falls auf der HP Deiner zuständigen IHK nichts zu finden ist, würde ich im Zweifelsfall einfach mal dort anrufen. Zitieren
IJK Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Hay, RedIce, das was du beschreibst schaut mir eher nach sehr dürftig informiertem Ausbildungsbetrieb und wenig wissender (ungewöhnlich) Berufsschule aus. Wenn du bei deiner IHK anrufst wirst du mit sehr hoher Quote qualifizierte Aussagen zu diesem Thema (Abschlussprojekt) erhalten. Bei dieser Gelegenheit [Gebetsmühle on]: Es gibt nicht die IHK! [Gebetsmühle off]. LiGrü Ein Informationssüchtiger Michael PS @ P3AC3MAK3R da war ich zu langsam :e@sy Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 <Off Topic>Dann weiß ich ja jetzt, wozu der Rang Chat-Meister gut ist. </Off Topic> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.