Acron-Danny Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 So, Mahlzeit! Gibt es hier noch mehr Freaks, wie ich, die es kaum erwarten können, sich mit diesen zwei Games die Nächte um die Ohren zu schlagen? Acron-Danny! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hier ist noch so Einer! Sim City 4 hab ich hier schon liegen, ich werds gleich mal antesten...ich hoffe MOO3 kommt auch Ende Januar raus (da wurde der VÖ-Termin ja schon ein paar Mal verschoben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Ich auch... ich warte gespannt auf MoO3 Dann kann ich endlich mein MoO2 in den wohlverdienten Ruhestand schicken... zumal es unter Win 2000 nicht mehr problemlos läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 SimCity4 ist schon draussen und erhältlich, echt ?! *online.shop.schnel.nachguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acron-Danny Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Also MOO3 wurde auf Mitte-Ende Februar verschoben! Naja, der lange Beta-Test läßt auf ein fehlerfreies Programm hoffen!?! Ich hoffe nur, die neuen Macher weichen nicht zu sehr vom alt bewährten und geliebten Spielprinzip ab! Zum Thema Sim City 4 muß ich sagen: Klasse Grafik, aber eindeutig zu hohe Hardwareanforderungen! Am Spiel (was ja nicht gerade einfach ist) vermisse ich eine Deaktivierung der Katastrophen und mehrere Regionen und Städte, die zur Auswahl stehen (sind etwas wenige!!!) Grüße Acron-Danny! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Originally posted by Acron-Danny Also MOO3 wurde auf Mitte-Ende Februar verschoben! Woher hast Du diese Info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acron-Danny Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 @Bako: Habe ich in irgendeiner PC-Spiele-Zeitschrift unter Veröffentlichungstermine oder News gelesen! (Ich glaube bei PC-Games, oder der Homepage?,...) Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber versuch es doch mal auf deren Homepage. Gruß Acron-Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 hmm auf der Homepage nicht, da steht Date to be announced shortly.. Amazon schreibt was von 25.Februar für MoO3... also weiter warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 @Acron-Danny: Hab gefunden, was Du meintest ... bei der PC-Games-HP wird gemeldet, dass der VÖ-Termin der 25. Februar sein soll... *grummel* ... noch nen Monat warten ... hoffentlich lohnt sich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acron-Danny Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 @Bako: Nun, mir ist der 25.02. vielleicht gar nicht so unrecht, denn ich habe irgendwann zw. dem 10.02. und dem 28.02. meine Projektpräsentation, d.h. ich kann mich in Ruhe darum kümmern. ABER anschließend werde ich mich SELBSTVERSTÄNDLICH ausführlichst um MOO3 kümmern! Wenn es so an die Klasse und den Suchtfaktor von MOO2 herankommt, dann sehe ich ohnehin ganz schwarz für meinen Schlaf und meine gesellschaftlichen Verpflichtungen!!! Aber ich gehe mal davon aus, daß du ähnliche Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hast!?? Acron-Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by Acron-Danny @Bako: Nun, mir ist der 25.02. vielleicht gar nicht so unrecht, denn ich habe irgendwann zw. dem 10.02. und dem 28.02. meine Projektpräsentation, d.h. ich kann mich in Ruhe darum kümmern. Dann kommt einem das Warten entgegen, ich warte allerdings schon seit November drauf, da konnte man das schon vorbestellen, so langsam will ichs dann auch haben... ABER anschließend werde ich mich SELBSTVERSTÄNDLICH ausführlichst um MOO3 kümmern! Wenn es so an die Klasse und den Suchtfaktor von MOO2 herankommt, dann sehe ich ohnehin ganz schwarz für meinen Schlaf und meine gesellschaftlichen Verpflichtungen!!! Aber ich gehe mal davon aus, daß du ähnliche Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hast!?? Davon kannst Du ausgehen, nächte- und wochenendelang habe ich teilweise MOO2 gespielt und habs immer noch auf meiner Platte installiert und hols mal von Zeit zu Zeit hervor. Wenn MOO3 erstmal rauskommt, wird meine Freizeit etwas dünner... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acron-Danny Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Erinnerst sich eigentlich noch jemand an den ersten Teil von MOO? Hat den jemand? Spielt den jemand? Oder noch besser: Läuft der überhaupt noch unter den häutigen Voraussetzungen (Win 2000)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker81 Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi @ all! Ich habe mich ein paar mal an SC4 versucht, musste aber nach kurzer Spieldauer feststellen, dass ich irgentwie immer Pleite gehe! Habt ihr 'n paar Tips für mich??? thx im Voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gassi Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 tjo, also ich hatte bzw. habe sicherlich noch in irgendeiner ecke moo liegen. das is aber manchmal abgestürzt und da hab ich´s wieder gelöscht... moo2 fand ich auch nicht schlecht, war aber bei großem ausbau (viele planis) verdammt unübersichtlich. bei jedem turn musste ich dann bei 15 oder mehr planis die baulisten aufstocken... und der schwierigkeitsgrad war auch nich grad so dolle. aber ansich ist es ein geiles spiel! warte auch gespannt auf moo3.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Ich hab jetzt in einer Anzeige von nem Händler MOO3 für 52,5€(!) gesehen, das ist ja schon ein bischen viel. Oder wie seht ihr das? Mal sehen, ob das bei anderen auch so teuer wird. Das es erst am 25.Februar erscheinen soll hab ich auch in der PC Games gelesen, da stand aber auch das dieser Termin auch äußerst wackelig wäre:( Gruß Guybrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acron-Danny Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 @Guybrush: Also zum Thema Softwarepreise kann ich nur sagen: MM! Soll heißen, habe bei unserem Media Markt immer gute Erfahrungen gemacht. Ich denke mal, man kann es da sicher für knapp 50 Euro bekommen (ok, auch nicht gerade billig, aber immerhin!) Acron-Danny! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Ich hab jetzt in einer Anzeige von nem Händler MOO3 für 52,5€(!) gesehen, das ist ja schon ein bischen viel. Oder wie seht ihr das? Ein weiterer Grund, ein paar Wochen/Monate zu warten. Wenn ich das Ding ein halbes Jahr spaeter schon zum Budgetpreis kriege, dann ist es immer noch gut. Gut, dann haben es schon viele gespielt - aber was soll mich das stoeren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Originally posted by Hawkeye Gut, dann haben es schon viele gespielt - aber was soll mich das stoeren? Ich finde dass ist eher ein Vorteil - Updates & Patches sind längst draussen - Community (incl. Support) ist ausreichend vorhanden - Addons & Mods lassen nicht auf sich warten - Gameserver sind nicht (mehr) total überbevölkert Wenn warten manchmal nicht so schwer sein würde........! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 In der aktuellen PC Games wurde der 25.Februar als Erscheinungstermin für MOO3 nochmal von Infrogrames bestätigt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 *zeittotschlagmitciv3* Ich warte auch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 von MOO3 wird es auch keine deutsche version geben - also schonmal "scientific english" lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by Thodin von MOO3 wird es auch keine deutsche version geben - also schonmal "scientific english" lernen Na toll... Jetzt fällt die Lokalisierung schon aus Kostengründen oder aus Angst vor einer schlechten Lokalisierung aus... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Originally posted by Thodin von MOO3 wird es auch keine deutsche version geben - also schonmal "scientific english" lernen Also soweit ich gelesen habe wird es nur kein deutsches Handbuch geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Andersrum. Eine dt. Anleitung wird beiliegen, aber dass Game wird komplett Englisch sein. Mich stört es nicht, zumal diverse Hardcoreanhänger ja schon eine Übersetzung angekündigt haben. Die Erlaubnis von Infogrames haben'se schon in der Tasche. Mfg Bad7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 jep, auf einer Fanpage (grad ka, wo genau, mal googlen) kann man sich zur Übersetzung melden, ok von infogrames schon da, dauert nur n weilchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge