Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Na toll! Ich war grade im Media Markt um mir MOO3 zu kaufen und die hatten es nocht nicht. Heute wäre zwar der Erscheinungstermin, sie wüßten aber noch nicht wann sie es bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Ein großer, deutscher Internetversandhändler hat mein Exemplar eben gerade losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Bako Ein großer, deutscher Internetversandhändler hat mein Exemplar eben gerade losgeschickt. Na dann, viel Spaß! Ich werd morgen, nochmal im Media Markt vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hab`s jetzt auch:D:D:D Jetzt muß ich nur noch bis nach Feierabend warten um es zu zocken:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hi, wie findet ihr MOO3? Ich war mir erst nicht sicher was ich davon halten soll, aber mittlerweile finde ich es eigentlich doch recht cool. Allerdings finde ich das die Raumschlachten jegliche Taktik verloren haben, oder wie seht ihr das? Könnt ihr mir vielleicht zwei Fragen beantworten: 1. Wie kann ich meine gebauten Schiffe auf den neusten Stand bringen? 2. Warum bekomme ich erst Kontakt mit einer Fremden Zivilisation wenn sie eine Kolonie in der Nähe von meinen Gründet und nicht schon wenn eines meiner Schiffe auf eine Kolonie der Rasse trifft? Ist das bei euch auch so? Gruß Guybrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 @Guybrush Hab Deinen neuen Thread mal mit diesem verknuepft, weil ich denke, dass die Thematik ja die gleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Nagut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Daywalker81 Hi @ all! Ich habe mich ein paar mal an SC4 versucht, musste aber nach kurzer Spieldauer feststellen, dass ich irgentwie immer Pleite gehe! Habt ihr 'n paar Tips für mich??? thx im Voraus... Hmm... am Anfang bei Sim City bin ich auch leider ständig pleite gegangen.... hilfreich ist es erstmal mittlere bürodichte und hohe wohnungsdichte zu erzeugen und die steuern erstma..... quatsch... allet müll.. hab keen plan wie du auf "ehrliche" weise zu einer anständigen stadt kommst.... ich hab mir einen trainer gesaugt und spiele mit genügend geld gut, manche mögen sagen das der spielspaß dabei verloren geht... aber ich spiele sc4 (mit geldcheat) nun häufiger als davor *gg* Trainer und anderes ...ansonsten... have fun... Cr4sH :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hebril Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Also ich habe SimCity 4 noch ent gespielt oder angeguckt, aber ich würde mich weigern einen Geldcheat zu benutzen. Da zweifel ich an meiner eigenen Spielerischen leistung. entweder schaffe ich es, oder ich schaffe es nicht un übe und Probiere so lange bis ich es schaffe. Besonders bei SimCity finde ich es nicht so schwer. Beim Vorgänger hatte ich keine Probleme eine Stadt auf die Beine zu stellen, erst später kamen die Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge