christianwank Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hallo, gibt es (es gibt wahrscheinlich) eine VB - Funktion die mir eine negative Zahl in eine Zahl ohne Vorzeichen umwandelt. Bsp.: s=10 m=15 s-m=-5 << ich brauche hier die Funktion die mir 5 zurück gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Abs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Yep, gibt es. Versuchs mit ABS (Wert). Gruß JayN P.S. Ups, da war jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianwank Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.