unite Geschrieben 18. Juli 2001 Geschrieben 18. Juli 2001 Gibt es in Deutschland im Internet eine Börse für englische Software/Betriebssysteme etc.? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2001 Geschrieben 18. Juli 2001 Hi schau doch mal bei eBay vorbei. Vielleicht gibts da sowas. MfG Crash2001 Zitieren
unite Geschrieben 19. Juli 2001 Autor Geschrieben 19. Juli 2001 da war ich schon.. ich meinte vielleicht gibt es irgendwo eine spezifische website nur für englische Software, oder als Unterpunkt zumindest.. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Hi Auf den meisten Homepages von Softwarehäusern (zumindest die mit .com-Endung) gibt es doch die englische Software. Da kann man die auch meist bestellen oder sich die englische Version runterladen. Oder meinst du gebrauchte Software? Was suchst du denn? MfG Crash2001 Zitieren
unite Geschrieben 19. Juli 2001 Autor Geschrieben 19. Juli 2001 ich meine damit die gebrauchte Software. Bei Ebay.com kann man soetwas finden, nur die Adressaten befinden sich dann in den USA, und man weiss ja nie, ob die Software dann auch ankommt. Was ich zu finden versuche ist genau das Gleiche nur hier in Deutschland. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Hi Schon mal unter Atrada versucht? Oder gib einfach mal bei Google englische Software gebraucht ein. Da kriegst du einige Links angezeigt, wie z.B.: das hier dies hier hier das hier Sind nur ein paar links. Da gibts meist englische und deutsche Software (neu und auch gebraucht). MfG Crash2001 Zitieren
unite Geschrieben 19. Juli 2001 Autor Geschrieben 19. Juli 2001 Atrada ist ja so etwas ähnliches wie Ebay.. die Preise sind aber recht teuer da, oder sind es alles Neuprodukte? ist ok, vielen Dank schon mal für die Hilfe! Zitieren
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Hi Wenn du die Suchmaschinen mal mit den richtigen Wörtern fütterst und auf erweiterte Suche gehst, dürftest du eigentlich das gesucht finden. MfG Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.