bigpoint Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Gibt es bei OLE DB Exception und wie frage ich ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by 007ski Gibt es bei OLE DB ExceptionBei einem selbstgeschriebenen Provider kann man es nicht wissen, aber üblicherweise nicht. Erst bei .NET gibt es eine Klasse OleDbException. Soll vermutlich die Fehlerbehandlung vereinfachen (bzw. erzwingen).und wie frage ich ab ?Was willst du abfragen? Ob eine geworfen wurde? Wie bei jeder anderen Exception auch, mit try und catch. Gibt es ein konkretes Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by Klotzkopp Gibt es ein konkretes Problem? Danke eigentlich nicht, habe nur einbeßchen OLE DB programmiert und es ist mir einfach eingefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.