kartoffeln Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo zusammen, ich habe ein Makro für ein Office Word Programmiert, das Programm funktioniert eigentlich wie gewünscht, aber gleich nach dem abschlusch(End Sub) von dem Programm stürzt der ab. Und das passiert nur bei Word2002, z.B bei der Word2000 funktioniert es schön, also ohne absturz. Woran kann das liegen? Ist es eine einstellung sache?? HILFEEE? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Vielleicht schickst du mal Code... Ansonsten kann ich mal aus einem Erfahrungsbericht sagen, dass ich das Problem auch mal hatte (Office97), und es einfach aus unerklärlichen Gründen nicht funktionierte. Erst ein anderer Alorithmus half. Vielleicht ist das ein Bug von Office, dass der was in einen Speicherbereich o.ä. schreibt, was Windows gar nicht schmeckt... Bei einer anderen Version läufts ja, da scheint der Bug von Microsoft her ja nicht mehr dabei zu sein. Versuch mal dein Programm was umzustrukturieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartoffeln Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo, mit meinem tesCode stürzt der auch ab. Schaut so aus :-) Sub test() Application.Visible = True Msgbox "Bla" End sub Also der führt mein schon code aus, auch bei dem echten programm. Aber nach dem End Sub stürzt der ab, das scheint eher bug von Microsoft sein. Oder? Was soll ich machen? Wie soll ich ran gehen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hi ist jetzt nur so ne idee aber versuch mal die sub vor dem end sub mit nem exit sub zu beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.