Xabbel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hi, ich weis das es schon nen paar mal hier besprochen wurde "Die Sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung) nur leider suche ich eine Möglichkeit diesen Bericht für Fachinformatiker irgendwo runter zu laden - bin aber nicht fündig geworden. (Angegebene Links im Forum führten ins Lehre) Wo finde ich das Dokument "Sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung" (Anlage zum Berufsausbildungsvertrag) für Fachinformatiker/Fachinformatikerin im Word oder pdf. Dokument zum downloaden? Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte. Gruß Xabbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Schau mal hier: http://www.projekt-love-it.de/docs/itberufe/gliederung/gliederung-fiae.pdf :D Einfach das Gesuchte unter Google eingeben und dann wird da alles schön aufgelistet. Kann eigentlich nicht so schwer sein, oder... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xabbel Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 jo ist aber nicht genau was was ich gesucht hab. Trotzdem danke! (Hatte das von dem wbv Verlag gesucht - das kostet aber Geld hab ich gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Die sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung ist vom Ausbildenden individuell zu erstellen. Richtlinie dafür ist ein Teil der jeweiligen Ausbildungsordnung. Maßgeblich ist aber der Anhang zum Ausbildungsvertrag, den man vermutlich nirgends downloaden kann, den du aber bekommen haben musst, damit er Vertragsbestandteil wird. Er ist mit Sicherheit konform mit dem Burufsbildungsgesetz, da er sonst von der zuständigen Stelle zurückgewiesen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.