cujo Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo Leute, ich hoffe, von Euch weiß jemand, was das bedeuten soll. Ich habe für einen Freund eine kleine "Datenbank" in Access erstellt, auch VBA und Makros habe ich erarbeitet. Ich hab' eine Disk genommen (formatiert), gespeichert und dann wollte ich sie bei meinem Kollegen rüberkopieren. Fehler: Netzwerk- oder CRC-Fehler! . Bei mir zuhause funktionierte wieder alles reibungslos. Ich habe es dann noch einmal mit einer anderen Diskette versucht, aber: same procedure...was meint ihr? Datenbank zerschossen oder Floppy hinüber? Danke schonmal cujo Nachtrag: OS ist W2K und Anwendung Access 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Wenn es bei Dir mir den gleichen Medien funktioniert, scheint seine Floppy oder Platte kaputt zu sein. Dann werden die Daten wohl während des Kopierens zerschossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.