Tribunal Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 hi, hier is ein FIAW. Sacht mal Freunde was muß eigentlich in die Doku rein? Wir müssen ja 3 machen wie ich das verstanden habe. system, anwender und projektdoku. mal ne ernstehagfte frage: was genau kommt in die projektdoku und werden die dokus einzeln abgegeben oder als kompülettes "buch"? Außerdem wüßte ich gern ob sich die beschräkung auf 15 SEite nur auf die Projektdoku bezieht und ich die system und anwenderdoku als anlage mitgeben muß und deshalbe keine begrenzung habe. Thx chriz Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Der Bewertungsschwerpunkt liegt auf der Projektdokumentation. Andere Dokumentationen sind je nach Projekt als Anhang empfehlenswert. Zitieren
Tribunal Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Geschrieben 16. Januar 2003 das sagt mir aber immer noch nict was da rein soll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.