Broadcast Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hi, wer kann mir sagen wo genau geschrieben steht, was ich als Admin in einem Netzwerk für Informationen über meine User mitloggen darf und was nicht. ich denke da nicht nur an Informationen über das Verhalten im Netzwerk, sondern auch an Informationen über das Telefonie-Verhalten eines Mitarbeiters. In der Regel kommen solche Anweisungen ja von Oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 hallo, vielleicht hilft Dir das http://www.heise.de/ix/artikel/2003/02/094/ ein Stückchen weiter... gruß von Tombazane:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 verschoben ---> Security Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Danke, das ist genau in der Richtung was ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.