debitux Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hi, ich habe folgendes Problem mit Access 97... Ich habe Office 2000 und 97 zusammen installiert in getrennte Verzeichnisse. Ich brauche beide Versionen aus dem Grund, dass bei Access 2000 auf 97 die Konvertierung von Datenbanken nur ein paar mal funktioniert und Probleme mit sich bringt. Beide Office Pakete funktionieren einwandfrei, außer das Access 97. In der MS Technet steht das man entweder die ODE Tools installieren muss, oder einer Verknüpfung den Pfad zur Datenbank und den Parameter /runtime mitteilen muss. Leider funktioniert dies Bei mir nicht. Weiterhin erhalte ich folgende Fehlermeldung: Konnte die DLL Msort97 nicht finden. blablabla :-) Vielleicht weiß jemand Rat, wäre sehr dankbar *g*. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 mhm ich habe erst office 2000 mit access installiert und dann access 97 und das läuft einwandfrei mußte nur beim ersten mal wo i ne access 97 db öffnen wollte dem klar machen das der die mit 97 öffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.