richy19 Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo Leute, ich suche noch ein gutes und vor allem Umfassendes buch zum Apache Webserver. Ich bin kein Linux Newbie oder so, such halt nur ein wirklich gutes Buch zum Apache. Ich habe mir bei Amazon das von OReilly angeschaut, aber was mich irritiert hat, ist das einige leser geschrieben hätten, dass es das bisher schlechteste OReilly buch ist. Für Jeden Tipp bin ich dankbar. Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stereotype Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Also von Addison-Wesley gibts eins zum Apache2. Ob das besser ist kann ich allerdings auch nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richy19 Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo, danke für Deinen Tipp, ich habe auch schon etwas über dieses Buch gelesen. Aber es behandelt meines Wissens nur den Apache 2, und ehrlich gesagt, bin ich mir nich sicher, ob ich den einsetzen möchte. Bisher läuft auf unseren server immer noch Apache 1.3.26. Wollte halt nur ein Buch haben, um zu erfahren an welchen stellen man noch etwas optimieren könnte. GRuss Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.