MrLarsens Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Kann mir jemand sagen was das sein soll!!! Mit freundlichen Grüßen MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by MrLarsens Kann mir jemand sagen was das sein soll!!! kann mir mal jemand sagen, was das diese frage soll? wo hast du denn die schnittstelle gefunden? wie sieht die aus? in welchem zusammenhang? utax baut ne ganze menge produkte? *grummel* wozu mache ich mir hier denn eigentlich die mühe und schreibe ankündigungen und wichtige statements? ich fass es nicht... *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Also wenn ich mit "UTAX 2000" bei google suche, dann bekomme ich genau einen Treffer, und zwar den hier . Ob das wohl das ist, was du suchst? Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.