Psychomutter Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hi Leute, vor mir steht ein Vobis Rechner Gigabyte GA-6VX7-4X mit Apollo Chipsatz, Pentium III 800MHz, 64MB SDRAM, 20GB HDD, 32 MB nVidia TNT2-M64, internes Modem: ELSA MicroLink 56k PCI HCF EU Win 98 SE Funzte alles wunderbar bis Win 98 SE Neuinstallation. Jetzt habe ich folgendes Problem: Nach Neuinstallation des BS (98SE) wird das Modem erkannt, die Treiber auch installiert aber das Modem funzt nich mehr in dem Rechner. Auf einer NT4 WS funtz sie aber!! So was mach ich nu?????? bitte bitte helft mir (iss der Rechner vom Chef) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 welches fehlerbild? afaik liegt das modem dann auf einem virtuellen comport. dort alles korrekt eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychomutter Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 also Modem ist auf COM 3, wenn ich es ansprechen will heißt es immer Com kann nicht geöffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.