Thombo Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo ! Wie ich eine Textdatei erstelle, die Werte in die Registry einträgt, weiß ich. z.B: REGEDIT4 [HKEY_CURRENT_USER\Software\ORL\WinVNC3] "SocketConnect"=dword:00000001 aber wie bekomme ich den Eintrag wieder gelöscht ? Kann ich da auch eine Datei in Notepad erstellen, die Endung auf .reg ändern und gut is? Die Einträge müssen auf jeden Fall irgendwie per Batch-Datei gelöscht werden. Zitieren
bigzorro Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 einfach ein minus davor - funktioniert - zumindest bei mir unter xp- regedit 4 sagt mir dass du ein anderes betriebssystem haben wirst. probiers einfach aus [-HKEY_CURRENT_USER\Software\ORL\WinVNC3] löscht den schlüssel Zitieren
Thombo Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Geschrieben 16. Januar 2003 Funktioniert auch unter Windows 95 / 98!! Danke für den Tipp ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.