tobias22 Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Hallo zusammen. Mit welchen Tool, oder Programm (Viewer) kann ich Bild Dateien mit der Endung *.eps anzeigen und in z.B. jpg umwandeln lassen? Und das alles nicht auf die lange Art über ein GSView, corel, .... Gruß Tobi mfg Tobias Zitieren
Avidus Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Mit Paint Shop Pro sollte das möglich sein. Zitieren
Sennanio Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 Mit Adobe Photoshop ab Version 2.0 auch ... Zitieren
*I C Q* Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 Und wenn man's denn gerne kostenlos hätte, nimmt man Irfan View CU, Red Bull Zitieren
tobias22 Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Geschrieben 26. Oktober 2001 und all diese Programme Helfen mir bei meinem Problem leider nicht weiter. Zitieren
AVEN Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 Hmm also Adobe Produkte sollten damit klarkommen... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Encapsulated PostScript EPS Wird von vielen Programmen als Ausgabeformat für die Beschreibung von Text und Grafik unterstützt, kann meist auch importiert werden. Da die Anzeige von EPS-Grafiken (auf einem Bildschirm) nur selten unterstützt wird, kann eine EPS-Datei Vorschaubilder mit reduzierter Auflösung im TIFF- oder WMF-Format enthalten. Zitieren
tobias22 Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Geschrieben 26. Oktober 2001 Danke für eure Bemühungen, aber genau das möchte ich nicht. Ich weiß das ich die Dateien mit Corel Draw, Photoshop und noch vielen Grafikprogrammen mehr öffnen (importieren) und unter einem Format speichern kann, aber immer nur Bild für Bild und das dauert mir, bei jedem Tag fast 500 - 1000 Bildern der Sorte, doch etwas zu lange. Ich suche ein Program, das mir die Dateien wie mit einem Batch gesteuert von EPS in Tiff oder JPG oder BMP oder..... umwandelt, auch wenn in der EPS keine TIFF-Vorschau mitgespeichert wurde. Und auf der Suche nach so einem Blö.... Program oder auch einfach nur ein Batch, werde ich noch wahnsinnig. Beste Grüße Tobias Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.