capitanx Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Ist es möglich bei einer englischen Installation von Office 2000 oder höher (XP) die englische Menüführung durch eine deutsche zu ersetzen. Z.B. durch die Nachinstallation von Paketen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Habe herausgefunden, dass dies mit dem Multilanguage Pack (2000) bzw. dem Multilingual User Interface Pack (XP) möglich ist. Der Nachteil an der Sache ist allerdings, dass es dieses nicht einzeln gibt sondern eine Office Version ist (z.B. Office XP Englisch Standard mit MUI). Da kann man dann (je nach installierten Elementen) die Sprache für das User Interface, Hilfe etc. wechseln. Hat man allerdings keine Möglichkeit an ein Office mit MUI heranzukommen was macht man dann? Kennt evtl. jemand die Möglichkeit ein deutsches "Sprachpaket" für Office zu bekommen (damit in der englischen Version ein deutsches GUI angezeigt wird)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Das wüsste ich auch gerne :-) Ich muss unbedingt ne Datenbank mit Access 97 bearbeiten. :-) Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Originally posted by debitux Das wüsste ich auch gerne :-) dann warte ab, ob antworten kommen anstatt den thread mit solchen postings unnötig aufzublähen. p.s. deine signatur finde ich mit 12 zeilen etwas arg lang. bitte kürz die! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.