Nomade Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hab da folgendes Problem: Wenn ich zu meinen Freunden auf eine LAN fahre, schließen wir ganz normal unsere Rechner zusammen (mit Hub). Konfigurieren es (IP-Adressen, anpingen funktioniert) Dann spielen wir fast den ganzen Tag lang ohne Probleme und wenn wir dann am nächsten Tag weiterspielen (nachts sind sie ein paar stunden aus) funktioniert plötzlich mein Rechner im Netzwerk nicht mehr. (Er kann nicht mehr angepingt werden). Und wenn ich in ein Spiel einsteigen will kommt immer ein Fehler und der Hub hat immer noch Link. Meine Freunde haben alles Xp-Rechner und ich Win98 bzw. Me. Könnt ihr mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Games Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hi, mich würde einmal Interessieren ob es klappt wenn Du Dich selber von deinem Rechner anpingst. Einmal die Loopback-Adresse und einmal die unter TCP/IP eingestellten Optionen. Wenn Die gehen, liegt es nicht an deinem Rechner. Was macht Ihr denn dann immer, das es wieder funktioniert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Meistens bringt das wir machen gar nix. Wir schauen halt, ob es an den Kabeln liegt oder irgendeine Einstellung nicht passt. Aber da find sich nix. Aber danke für den Tipp! An was könnt es noch liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.