Gigabytewolle Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo, ich muß einen Projektvorschlag machen, mir fällt aber absolut nichts ein. :-( Meine Zielrichtung ist Systemintegration. Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Typ geben. Beste Grüße GBW Zitieren
alligator Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Hi - Clustering - SAN-Bespiel mit 2 verschiedenen OS .. - Voic/Video over IP - ... Da gibts doch sooooooo viel. Zitieren
rm_rf Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Einen Tipp was Du machen willst? *g* Bist Du schonmal mit offenen Augen durch den Betrieb gegangen? Chef schonmal angehauen? Wenn alles ja, und keines ein Thema brachte. Was interessiert Dich denn persönlich? Denn sowas kann man meistens am besten rüberbringen... Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Originally posted by Gigabytewolle ich muß einen Projektvorschlag machen, mir fällt aber absolut nichts ein. :-( Meine Zielrichtung ist Systemintegration. Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Typ geben. Benutze doch einfach mal die Suchfunktion dieses Forums. Für FISIs habe ich bereits mehrfach umfangreiche Themenlisten hier gepostet. gruß, timmi Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Wie wäre es mit einem Link in der Signatur, Timmi? Zitieren
E-Games Geschrieben 18. Januar 2003 Geschrieben 18. Januar 2003 Hi, das muß ich Alligator völlig Recht geben, es gibt Millionen Themen. Du könntest z.B. : - NLB (Network Load Balancing) - Radius Server bzw IAS - VPN /RAS - MS Active Directory - Zertifikate (Webserver über SSL etc...) oder IPSEC Zertifikat um L2TP nutzen zu können -Router anbinden per Routingprotokolle -DNS Bla Bla Bla. IHR WERDET Jetzt alle mit Sicherheit lachen, aber mein Kollege hat folgendes Abschlußprojekt genehmigt bekommen : Installation von Windows 2000 Professional mit fester IP Vergabe !!!! EIN WITZ ODER ????? LOL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.