Bombay Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hi Leute, habe mal eine Frage die mich seit Längerem interessiert: War von euch jemand in der Situation, dass er im Rahmen der FI-Ausbildung ein Praktikum gemacht hat, aber noch den Wehrdienst/Zivi vor sich hatte? bzw. wisst ihr wie firmen mit einem praktikanten umgehen, der gute arbeit leistet, der im Normalfall auch übernommen werden würde, aber eben noch eine gewisse Zeit nicht verfügbar sein wird? Haben Betriebe die Geduld, zu warten? Ich werde diese Frage erstmal lieber hier los, da ich nach 2 Monaten Praktikum nicht gleich mit solchen Sachen an meinen Chef herantreten will.. :-) Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der mit so einer Situation Erfahrungen gemacht hat. Danke und Gruß. B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hi, habe zwar kein Praktikum, sondern eine betriebliche Ausbildung gemacht und muß jetzt ab April Zivi machen. Der Betrieb hat mich unbefristet übernommen und wird auf mich bis Februar nächsten Jahres warten. JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.