Firewurm Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Guten Morgen IT's Habe Probleme eine For-Schleife zu erstellen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Die Schleife soll Tabellenblätter in Excel drucken, aber nur von Tabelle1 (also die erste.) bis zur aktuellen z.B. Tabelle 7. Demnach müsste er Tabelle1 drucken, zur nächsten springen, drucken, zur nächsten, drucken...bis Tabelle7. Ich hoffe auf eure Hilfe Danke Zitieren
TG Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Dann versuch es einfach mit: for i=1 to 7 next i ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Firewurm Geschrieben 8. Dezember 2000 Autor Geschrieben 8. Dezember 2000 aha, und was mach ich damit. Sorry, aber ich bin nun mal im Programmieren nicht sehr, geschweigeden überhaupt, gewand. Zitieren
E-Sorcerer Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Morgen Firewurm, versuch's doch mal so: For i = 1 To 7 Sheets(i).Select Sheets(i).PrintOut Next i sollte eigentlich klappen. E-Sorcerer Zitieren
Babe Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Unsere Fachinformatiker-Klasse hat leider auch kein vernünftiges Script bekommen, aber versuchs mal hier: www.joanneum.ac.at/services/vbaexcel Mfg Sannie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.