Pico Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo gibt es eine Möglichkeit eine normale Multiline Textbox in VB ohne komplizierte API-Funktionen bzw Sendmessage oder sonstigem zeilenweise auszulesen? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MsB Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 servus, du könntest versuchen in einer schleife nach einem chr(13) & chr(10) suchen, dann weisst du wann eine zeile zu ende ist. eine funktion ist mir im mom. nicht bekannt. so long, MsB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 thx, auf die idee bin ich aber auch schon gekommen aber ich wollt vielleicht was allgemeingültiges finden was da hilft ... also zB ne funktion oder so naja dann bleibt es halt so dake nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.