Ulrikki Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 ..nicht, ob hier momentan jemand liest, aber ein Versuch ist es Wert. Ich habe jetzt im Mai meine Abschlussprüfung (schriftlich) und bin momentan etwas ratlos.... Kann mir einer von Euch sagen, was für Lernquellen er/sie genutzt hat. Falls er/sie noch auf dem rechner hat, wollte ich fragen, ob man sie mir vielleicht mal schicken könnte. Ansonsten würde ich mich auch über ne Mail mit ein paar Links freuen. Gepostet dürfen sie ja nicht mehr werden. Falls das jemand lesen sollte, der im herbst seine Abschlussprüfung hatte: kannst Du mir vielleicht sagen, was dran kam? Vielen, vielen Dank schon Mal im voraus. Liebe Grüße Uli :confused: Zitieren
JayN Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Welche Fachrichtung denn? AE oder SI? JayN Zitieren
MarkusK Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Ich hatte die Bücher vom Medieninstitut Bremen. Die sind ziemlich umfangreich, decken aber den gesamten Stoff ab. Da sie ziemlich teuer sind (mehrere Bände), könntest du deinen Betrieb mal fragen, ob sie die Kosten übernehmen. Ansonsten wäre es ein hübscher Posten für die Werbungskosten ;-) Grüße Markus Zitieren
Ulrikki Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Geschrieben 17. Januar 2003 ..vielleicht erwähnen sollen *g* Anwendungsentwicklung! Und nach den Büchern werde ich gleich mal schauen. VIELEN DANK!!! Zitieren
bimei Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Originally posted by Ulrikki ..nicht, ob hier momentan jemand liest, aber ein Versuch ist es Wert. Ein aussagekräftigerer Threadtitel als "Hallo, ich weiss zwar" trägt sicher auch dazu bei. Hab den mal geändert, bitte nächstes Mal daran denken. ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.