given_to_fly Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hi. Ich suche ein Tiff / Jpg Konvertierungstool unter Linux. Und zwar soll es folgendes können: Es sollte mehrere Tiff-Dateien in Multitiffs zusammenfassen können. Oder Jpg in Tiff konvertiereun können oder auch umgekehrt. Kennt ihr solche Tools? Am besten wäre es wenn das Tool kommandozeilenorientiert wäre, da ich mit Graphik so meine Probleme haben werde, da das Tool später per Web Interface benutzbar sein soll..... Danke schonmal im Voraus Gruß sYs'cr4sh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 hi. Ich habe jetzt ein richtig gutes Tool gefunden: http://perso.wanadoo.fr/pierre.g/xnview/de_home.html Frage damit beantwortet. Sry for post! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.