Troll Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo leute, ich habe mal eine Frage, ist es möglich unter Outlook das Profil auf einen andreren Rechner zu kopieren. mit irgendeinen Profile Wizard von Office? Gruß Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Originally posted by Troll unter Outlook das Profil Was genau meinst Du mit Profile? Du hast die Möglichkeit, Deine EMailkonten zu ex- und imporieren. Du kannst Dein Adressbuch ex- und importieren. Du kannst Deinen Kalender .... oder eine fette pst erstellen ( persönliche Ordner Datei) Welche Outlookversion nutzt Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 ich nutze Office 2000 mit outlook 2000 so jetzt habe ich in meinem outlook bestimmte kategorien festgelegt. Favoriten, Verknüpfungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Ähm ..... und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 @ Troll die Daten sind in der .pst Datei gespeichert. Sofern du diese auf ein anderes System / einen anderen Benutzeraccount importierst / einfügst, solltest du wieder deine Einstellungen und Daten innerhalb von Outlook zur Verfügung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.