James T. Kirk Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 uns hat man erzählt, daß die zp zum größten teil aus multiple choise bestehen?! ich schreibe auch am 24.03. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Sie besteht auch zum größten Teil daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Im Grunde bekommst DU Aufgaben und mehrere Lösungen. Oder eine vorgegebene Anzahl an Kästchen zum eintragen einer Zahl wenn Du was aurechnen mußtest! Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 naja, dann kann ich also, wenn ich eine aufgabe nicht weiß, einfach noch die ratetechnik anwenden und hoffen, daß richtige angekreuzt zu haben? ob das aber für die überprüfung seines wissens so gut ist....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Es ist nur viel aufwändiger Prüfungen nachzusehen wo richtige Antworten gegeben worden sind! Von daher multiple choice! Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Es ist nur viel aufwändiger Prüfungen nachzusehen wo richtige Antworten gegeben worden sind! Von daher multiple choice! Ähhm, was willst du denn mit diesem Satz sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 *universalübersetzeraktivier* nachzusehen = zu korrigieren richtige Antworten = ausformulierte Antworten Der geringere Aufwand beim späteren Korrigieren mag natürlich mit ein Grund für Multiple-Choice sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Sehr wahrscheinlich meinte sie damit, dass es aufwaendiger waere, ausformulierte Antworten zu korrigieren, als Multiple-Choice-Antworten. Edit: Verdammt! Da war einer einen Tick schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 das mag ja sein, doch ist hier dann die faulheit an der falschen stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucciano-s Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 diser thread ist für probleme gedacht und nicht um über faulheit etc. zu diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 naja, wenn andere wohl zu faul sind "richtige" antworten zu korrigieren und nicht einfach nur was angekreuztes, dann ist dann ein problem:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Wenn mir noch jemand behilflich sein könnte?! Wäre ich sehr dankbar. david.graef@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Originally posted by fisi-girl Schreibt jemand von euch am 24.3.03 in Stuttgart die Prüfung? Ja, ich. Musst Du auch um 8 Uhr in Bad Cannstatt sein? Vielleicht sehen wir uns ja *smile* Bei mir ist noch was tolles bei der Einladung passiert, sie haben einen Herr eingeladen, ich bin aber weiblich. Stöhrt mich aber nicht, solange mein Name richtig draufsteht ist alles OK. Ich frage mich, wo ihr die alten ZP her bekommt. Ich habe nur eine bekommen und die ohne Antworten, was sehr schwer ist herauszufinden, ob die Antworten richtig sind. Mein Ausbilder und ich sind die Fragen schon etwas durchgegangen, aber mehr wie ein "Das müsste eigentlich richtig sein" kam nicht bei raus. Ich habe mir auch schon ein Buch mit Übungsfragen gekauft, was ich sehr hilfreich finde. Da das Buch sehr klein ist kann ich es überall mit hinnehmen *smile*. Liebe Grüße, Keks *ausgeregt sei*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 hmm, hat eigentlich schon jemand von den Azubis aus dem Nürnberger Raum eine Einladung zur ZP erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hi, ich schreibe auch am 24. Hab noch nicht gelernt, werde aber nächste Woche anfangen. Habe auch Material :-). Wenn jemand n paar Prüfungen hat, könnt ihr mir die schicken? pingu.freak@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toshy Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Falls jemand die ZP zum FIAE hat, bitte zu mailen: toshy@gmx.at Habe am 24.03.03 Prüfung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catman Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hi, hat jemand aus Hessen schon eine Einladung zu Zwischenprüfung am 24.03.? Und müsst ihr auch alle nach Marburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo! Sollte jemand die Zwischenprüfung März 03 für Fachinformatiker in die Finger bekommen, würde ich mich freuen wenn ihr mir diese an ravenxx@gmx.de schickt. Danggö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bianca7 Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hi, alle aus Berlin die am 24.03.03 FISI Prüfung haben solten mal auf die Rückseite ihrer Einladung von der IHK schauen. Die solltet ihr inzwischen bekommen haben. Ich habe zumindest schon bekommen. Bye Bianca7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 ...und hat jemand geschaut? was steht denn spannendes auf der rückseite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Da steht nichts besonderes. Bei meiner Einladung steht da nur, was man mitbringen soll/muss (Personalausweis etc.) und was man nicht mitbringen soll (Handy zB). Liebe Grüße, Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeala Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo, ich habe auch eine ZP am 24.03. und habe einen großen bammel davor, weil ich nichts gutes darüber gehört habe. ich habe Berichte gelesen, dass sogar einser Kandidaten drei oder eine vier schreiben. ich zähle mich nicht zu den einser Kandidaten:( . Ich wäre Euch sehr Verbunden, wenn jemand mir Helfen könnte! hat jemand eine Prüfung zum Üben da, falls ja, kann mir dieser jemand das auch schicken??? Ich möchte mich gut darauf vorbereiten, aber ich fürchte, dass auch Dinge in der Prüfung ran kommen werden, die ich vorher noch nicht hatte und ich möchte dieses vorbeugen. Ich bedanke mich schon in voraus, Danke! Gruß jeala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hYpe Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir Material für die ZP am 24.03. schicken könntet eMail is im Profil, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Palermo Fritz Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi. Ich könnte auch wohl alte ZP gebrauchen. Habe noch gar keine ZP bzw. AP bekommen oder gesehen (nur teilweise in der Schule) wäre echt lieb, wenn mit jemand welche zuschicken könnte (egal welche hauptsache etwas) Habe auch ZP am 24.03.2003 Vielen Dank schon mal.. mailTo: BirnBaum2000@gmx.net Palermo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ich habe zwar auch keine ZP zum lernen, aber ich habe mir bei Amazon.de eine Buch mit Prüfungsfragen gekauft. Es war nicht teuer (neu 21, xx Euro gebraucht ca. 14 Euro) und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Auch auf Fachinformatiker.de wird es empfohlen *smile*, was mich sehr beruhigt hat *danke*smile* isbn-Nr. 3778260103 Vielleicht hilft Euch ja das weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge