geloescht_aheisele Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi, also wir haben uns auf alle Fälle schon vorgenommen die ZP so richtig zu feiern ( also zumindest das Teilnehmen 7-)) Wo? Friedberg (Bayern) am 29.03 in der TiefgaragenParty zum Sound der 60 - 90 er Wer Lust hat kann sich ja auch noch anhängen! CU. ... und lernt net zu Viel 7-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiver Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi, hab auch am 24.3 ZP. wenn mir jemand alte ZP oder so zu schicken könnt wär klasse. Grüße hiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Wenn jemand ein paar alte zwischenprüfung hat oder stoff zum lernen wäre es nett wenn er mir das zukommen lassen könnte. Hasemutz@aol.com tHANKS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selia_P Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Unter ************** findet ihr die Files der letzten Zwischenprüfungen. Ich persönlich muß zugeben, das es noch 2 Wochen bis zur Zwischenprüfung sind und ich bis dato noch nicht viel dafür (-um nicht zu sagen GAR NICHTS-) gelernt habe. Wahrscheinlich werde ich mir vor allem den WISO-Bereich nochmal anschauen, das Binäre Rechnen für Fortgeschrittene, Buchführung, IP-Adressen und einige Kleinigkeiten. Bei uns kann aus organisatorischen Gründen eh niemand verkürzen und da macht es nicht viel Sinn sich für die Zwischenprüfung tot zu arbeiten. Werde einfach mein bestes geben, aber um ehrlich zu sein: Habe mir gerade einige alte Fragen aus den Zwischenprüfungen angeschaut und konnte mir nur noch an die Stirn fassen. Good Luck! Selia Beitrag editiert, siehe auch http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32154&werbeid=35 und Boardregeln. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Originally posted by aheisele Hi, also wir haben uns auf alle Fälle schon vorgenommen die ZP so richtig zu feiern ( also zumindest das Teilnehmen 7-)) Wo? Friedberg (Bayern) am 29.03 in der TiefgaragenParty zum Sound der 60 - 90 er Wer Lust hat kann sich ja auch noch anhängen! CU. ... und lernt net zu Viel 7-) Mal sehn ob mich die ZP nich so geschlaucht hat das ich den Weg von Aichach nach Friedberg nimmer schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madmouse Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Ich hab im vergangenen Herbst meine ZP abgelegt..naja nicht so berauschend, ich hab mich vorher auch total fertig gemacht, aber im nachhinein, bin ich überzeugt des hat es nicht gebracht...mir selbst muß ich sagen hat auch die ganze Lernerei nicht viel gebracht...wie einige andere hier schon erwähnt haben kommen teilweise auch sehr seltsame Fragen dran für die man nicht lernen kann. Aber was ich euch auf jeden Fall raten kann euch anzuschauen den ganzen Wirtschaftskram. Meiner Erfahrung nach hat die ZP keine allzu hohe Bedeutung, aber es kommt halt immer auf den Ausbildungsbetrieb an wieviel Wert die darauf legen. Also ich wünsch euch viel Erfolg. Greets Madmouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poldiondrugs Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hi, ich würde auch gerne wissen, was in der ZP dran kommt. slyboot@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salzstange Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hi, mich würd auch interressieren was in der zw so dran kommt Fjalla@gmx.de hab zwar etwas gelernt, aber ich bin mir da totall unsicher, unsere Lehrer sagen da auch nichts zu... Das macht mich ein wenig verrückt Danke schon mal für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceZero Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Bin ein FISI aus Frankfurt. Habe zwar ein Prüfung aber der bonus ist das nicht? wer hilfe bieten kann, her damit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 hallo, Originally posted by Doham hmm, hat eigentlich schon jemand von den Azubis aus dem Nürnberger Raum eine Einladung zur ZP erhalten? hab vor ner woche die einladung bekommen. muss am montag in der stadthalle fürth antreten!! Ciao Antibiotik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
All-knowin-guy Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Wer noch Unterlagen :mod: zur Prüfungsvorbereitung braucht bitte Mail an mich mailto: pawel@hawaii.com Gruß pawel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hatte geschrieben, dass die Bremern Fachinformatiker schon am 19.3. schreiben. aber nach den neusten Infos ist es erst der 24. ich hoffe mal, dass das Datum wenigstens stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hast DU denn keine Einladung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Sia Hatte geschrieben, dass die Bremern Fachinformatiker schon am 19.3. schreiben. aber nach den neusten Infos ist es erst der 24. ich hoffe mal, dass das Datum wenigstens stimmt... Hallo Sia, na kennst mich noch ;-) Wir schreiben übrigends am 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hallo, sagt mal, war es nicht in den letzten Jahren so, dass die Prüfungen schon eher im Netz waren??? Kommt da jemand ran? Wenn ja, bitte PM an mich oder wenigstens Post hier... Leistungsnachweis??? Mit solchen Fragen find ich das Humbug, das is bloße Panikmache, ich messe meine Leistung bestimmt nicht an Fragen zur Mülltrennung. Prost! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 hallo, bitte auch an mich ne PM, falls jemand was konkretes hat!! Ciao Antibiotik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by Commander_COM sagt mal, war es nicht in den letzten Jahren so, dass die Prüfungen schon eher im Netz waren??? Kommt da jemand ran? Wenn ja, bitte PM an mich oder wenigstens Post hier... Leistungsnachweis??? Mit solchen Fragen find ich das Humbug, das is bloße Panikmache, ich messe meine Leistung bestimmt nicht an Fragen zur Mülltrennung. Aber Du hast immerhin soviel Angst, bei dieser Prüfung zu versagen, daß Du lieber öffentlich zum Mogeln aufrufst?!? Wenn du Dich eh nicht daran messen willst, wieso dann noch dieser überflüssige Betrugsversuch? Oder ist das vielleicht eher ein SELBST-Betrugsversuch? gruß, timmi (nachdenklich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by timmi-bonn Aber Du hast immerhin soviel Angst, bei dieser Prüfung zu versagen, daß Du lieber öffentlich zum Mogeln aufrufst?!? Wenn du Dich eh nicht daran messen willst, wieso dann noch dieser überflüssige Betrugsversuch? Oder ist das vielleicht eher ein SELBST-Betrugsversuch? Ich habe keine Angst zu versagen, so ein Quatsch. Ich hab bloß nicht gern schlechte Noten und auf so eine Prüfung kann man sich eben nur schwer vorbereiten. WEr nich mogeln will, muss sich ja nicht beteiligen oder? Hier wird niemand gezwungen. Gruß Cmd.COM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by Commander_COM Ich habe keine Angst zu versagen, so ein Quatsch. Ich hab bloß nicht gern schlechte Noten und auf so eine Prüfung kann man sich eben nur schwer vorbereiten. [...] Diesen logischen Rösselsprung verstehe ich zwar nicht. Aber das liegt ja vielleicht daran, daß ich, als gebürtiger Ostfriese, meistens viel zu einfach denke. gruß, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Mann bist du kompliziert. Also: Ich werde auf keinen Fall druchfallen, ABER mich interessiert es einfach, die Aufgaben vorher zu sehen. Ich mag halt keine Überraschungen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VipertheWebmaster Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 (bearbeitet) ZP oder Urls zu zp der letzten jahre an meine adresse bitte schicken: Bearbeitet 17. April 2011 von Klotzkopp E-Mail-Adresse auf Wunsch des Autors entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xaero Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 hallo, ich hab am 24.3. meine zwischenprüfung (FISI) in Ba-Wü und bräucht daher zumindest die themen dir dran kommen.ne alte zwischenprüfung wäre auch ok Grüssle Xaero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fk_as_Rattenstaedter Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 1. zp ist eine wissensüberprüfung für zwischendurch. sie ist für jeden selbst, so kann man sich zum beispiel selber einschätzen. 2. ebenfalls ein guter hinweis für deine firma, wie man sich denn so vorbereitet oder wo die defizite liegen. 3. prüfungen waren nur einmal wirklich im netz und was pasiert ist ist in den 28000 postings in der zeit wohl eindeutig - übrigens muss ich den 27.995 idioten, die es damals öffentlich gemacht haben das zeugnis zum "Trollo des Jahres" überreichen . 4. Durchfallen geht nicht. 5. alle schreiben am 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, macht euch selbst doch nicht so eine Panik... DieZwischenprüfungsergebnisse tauchen nirgendwo auf, aslo was solls ist eben eine Selbstprüfung wo du noch mehr machen musst und was du schon draufhast Ansonsten gibts die alten ZP beim U-Form Verlag zu bestellen, uns wurden die von der Firma aus bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpio Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Es gibt aber auch Leute bei denen hängt die Möglichkeit einer vorzeitigen Abschlußprüfung davon ab, wie gut sie bei der ZP abschneiden. Es können also nicht alle die Prüfung so leicht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge