xcvbm Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo, ich weiß das dieses Thema ständig wieder auftritt. Ich habe aber schon alle mit dem Problem zusammenhängende threads durchgelesen und will jetzt mal fragen, ob ihr noch was wisst? Also: Board ASUS P2B BIOS Rev. 1012 - Im BIOS ist Power management enabled - "Start > Einstellungen > Systemsteuererung > Energieoptionen > APM" aktiviert - HKLM\software\microsoft\windowsnt\currentversion\winlogon String:PowerdownAfterShutdown Value:1 Trotzdem macht der Rechner (Windows XP) nach dem Herunterfahren immer nur einen Reset. Bevor ich den Registrierungsstring auf 1 gesetzt hatte kam immer das Fenster "Sie können den Rechner ausschalten". Jetzt kann ich den String auf 1 oder 0 setzen, er macht immer einen Neustart. Das interessante: der zweite, 100%ig gleicher, Rechner mit Windows 2000 geht wunderbar aus. Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter. Lohnt sich eine Neuinstallation? Oder habt ihr noch ne Idee? Mfg Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter. Lohnt sich eine Neuinstallation? Ne lohnt sich nicht, ich hab das selbe Problem und hab schon dutzende male Neuinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Ich habe das Problem durch regelmäßige Updates (incl. SP1) hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 hast du apm mal DEaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.