developer Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Gestern war für mich ein recht bescheidener Tag. Erst wurde mir mein Auto in der Nacht aufgebrochen und Autoradio und Navi gemopst. Dann bin ich natürlich auch noch in ne Radarkontrolle geraten und erwarte bald Fotos (das die immer so teuer sein müssen, bei *peep* gibts die viel günstiger). ...und natürlich sind da ja noch die Reparaturkosten am Auto, laut KVA >1700,- € .... Ja ja... Dann steht bei mir noch am 28. die Präsi an. Das ist ja nicht das Problem, nur hat man es als FIAE mit einem Notendurchschnitt von 1.2 auf dem heutigen Arbeitsmarkt nicht leicht. Soll heissen, wenn nicht bald noch ein positiver Bescheid einer Firma kommt, geht's mir an den Kragen... Aber heute morgen geht's mir, warum auch immer, richtig gut. Vieleicht liegst an dem Kaffee oder am WE... Keine Ahnung, ist auf jeden Fall so. Also Leute, das WE steht vor der Tür! In Anlehnung an den "Bernd das Brot"-Thread :bimei hier ein Auszug aus der Titelmelodie der Mupped-Show: "...Lass die Sorgen, Sorgen sein...". Warum geht's euch heute gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Mir geht es gut, weil - die Sonne scheint - bald Wochenende ist - ich kein Auto hab, was eingesäckelt werden kann - mein Projektantrag bald fertig ist - es halbwegs warm draussen ist - ich in meine alte Hose wieder rein passe - Bernd mein Vorbild ist - ich neue Schuhe habe - keine Beruffschule ist - es nach Sommer riecht Btw- "lass die Sorgen Sorgen sein" ist von den Fraggels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 erstaunlich, developer, wie machst du das?!? - mein monitor hat diese woche seinen geist aufgegeben (ich wusste gar nicht, dass die sich mit nem großen knall verabschieden ) - letzte nacht haben sie mir ein fahrrad gestohlen, dass ich mir selbst nur ausgeliehen hatte :eek: - sonne?!? - mein auto würd auch gern mal repariert werden (der klingt zur zeit wie so eine prollkarre - blödes loch im auspuff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 mir scheint die sonne aus dem a... notendurchschnitt 1.2??? damit soll mans schwer haben??? pessimist! oki...topic...warum es mir gut geht: wochenende meine frau lädt mich heute zum essen ein ich sehe meinen besten kumpel morgen wieder ich stecke mitten in der alljährlichen con-planung...und dieses jahr wirds super f@t bin gesund und hab nette kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 *developer für gestern :e@sy und für den 28. schonmal die Däumsche drück* Warum geht's mir heute gut? - Ich bin nach 8 Jahren immer noch überglücklich verliebt - Ich hab immer noch Hoffnung, bald einen Job zu finden - Ich hab gut und lang geschlafen - Draussen ist herrliches Wetter - Nachher fahr' ich nach München zu meiner besten Freundin - Wir gehen shoppen (nein, eigentlich shoppt sie und ich bin der Chauffeur ) - Heut abend gibt es Sushi! *freu* - Ich werd heut das 3. Mal in HdR2 gehen und ihn mir diesmal auf Englisch angucken - Und danach, als Betthupferl, gibt's noch die Special Extended Edition vom 1. Teil dazu Ergo: mir geht's gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Mir gehts gut weil - meine Freundin heute ankommt - der Kaffee komischerweise mal wieder gut schmeckt - es heute was leckeres zu essen gibt (Kantine) - es heute was leckeres zu essen gibt (abends) - mein Bürokollege auch gut drauf ist - unsere Telefonanlage gerade gewartet wird (~Stille~) Honky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Originally posted by -cta- mir scheint die sonne aus dem a... notendurchschnitt 1.2??? damit soll mans schwer haben??? pessimist! Das mit der Sonne hab ich auch noch nicht gehört. Ich bin Pessimist, sonst wär ich heute wohl anders drauf. Ist leider nur traurige Realität... [ironie] Ich lass mich umschulen, nicht zum Fachinformatiker, sonder als FI zum *Irgendwas* ... [/ironie] @Saga Danke :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Mir geht's gut, weil - meine Diät endlich fertig ist und ich was anderes ausser Kohlsuppe und Obstsalat essen darf - Ich heute abend mit ein paar Leuten nach Würzburg fahre - Bei uns die Sonne scheint - Bald Wochenende ist (5 Std.) - Überhaupt momentan alles cool ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Mir gehts gut weil - ich in 15 Minuten nach Hause gehen - heute und Morgen Abend kräftig einen über den Durst trinken kann - und außerdem: endlich WE! Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 ... - ich mich seit mittwoch legal ans steuer eines autos setzen darf :mod: - ich heute noch die straßen erobern werde - der himmel blau ist und die sonne endlich wieder mal scheint -->glückshormone!!!(sonst hätte ich zur schokolade gegriffen) - ENDLICH freitag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Originally posted by leela ... - ich mich seit mittwoch legal ans steuer eines autos setzen darf :mod: Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich wollte mein Auto sowieso in die Garade stellen :D Noch 30 Minuten... and counting Woooochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Mir geht's gut, weil... ...ich frisch verliebt bin :-) ...ich nur noch bis 18:00 arbeiten muss ...ich heute abend in die Sneak Preview gehe ...ich morgen die Aussicht auf einen gemütlichen Abend zu zweit habe ...ich endlich mal ausschlafen kann :-) ...es mir eigentlich immer gut geht (Wahlspruch:Wenn ich mal nicht mehr lachen kann, dann nehm ich mir 'nen Strick und erschiess mich damit!) :-) Originally posted by Saga - Ich werd heut das 3. Mal in HdR2 gehen und ihn mir diesmal auf Englisch angucken In München? Oder in Audi-City? ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Mir geht es gut, weil ich genau noch 9900 Sekunden zu arbeiten habe, und während ich hier schreibe werden es immer weniger....:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Mir gehts prächtig, weil ~ich morgen zum erstenmal meine ersten eigenen Ski ausprobieren kann :StefanE ~ich ab Montag 3 Wochen BS habe (um spätestens 14:00h is immer Schluss, Tendenz früher) und dann noch ne Woche Urlaub dranhäng um mich von dem "Stress" zu erholen ~ich gerade vom Chinesen komme und mir da am Buffet den Bauch vollgehauen habe *mampf* ~das Wochenende vor der Tür steht, welches ich in ca. 1 Stunde herein bitte (sprich: da geh ich heim) ~ die Wohnung fast fertig umgebaut/ eingerichtet ist und nun meinem Schatz rund um die Uhr auf den Senkel gehen kann :hodata Schönes Wochenende Mädels und Nicht-Mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 ... und mir gehts gut weil : - ich heute schön geweckt wurde (thx @ freundin) - ich alleine auf arbeit bin (bis 19.00 stört keiner mehr und ich schaff endlich was) - ne flasche sekt inner büro-küche is - ich heute das auto von freundin hab (((irgendwie passt da was nicht zusammen ))) - ich heute endlich mal gefrühstückt hab (neee, nich kippe und red-bull, sondern richtiges toast! :cool: ) - heute abend FI-treffen is (wird sich rausstellen ob das hier reinpasst :D ) - ich morgen meinen hund endlich wiedersehe (wohnt bei eltern - ok, eltern seh ich auch, da freu ich mich natürlich auch) - wetter endlich mal schön is - morgen gefeiert wird bis zum umfallen - ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Mir gehts gut.... weil endlich das Grauen ein Ende hat (Berufsschulblock) ich nach vier Wochen (2 Urlaub, 2 Schule) am Montag endlich mal wieder in die Arbeit komme. auf meiner Kiste Linux läuft und sogar mein Windows GDI Drucker unterstützt wird und DSL funzt auch.mir es einfach gut geht.nächste Woche FI.de-Treffen in Ingolstadt ist. yeah :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Originally posted by *I C Q* In München? Oder in Audi-City? In München, Museum Lichtspiele. In diesem Kuhkaff hier laufen keine Filme in Originalsprache... Falls Du auch reinwillst, ich komm gern nochmal mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 ... weil ich gestern Geburtstag hatte, der Kühlschrank aus allen Nähten platzt, ich diese Woche massig neue Elektronik wegen einer Geschäftsaufgabe unter Einkaufspreis eingesackt habe, meine neuen Kollegen voll gut drauf sind und auch noch der Tank und das Konto überquillen! Das einzig wirklich Negative ist, daß ich nächste Woche noch einen Nachbarn hier verklagen muß - aber wer nicht hören will muß fühlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Originally posted by Crush ... weil ich gestern Geburtstag hatte, :hawk nachträglich. Mir gehts gut, weil es mir nicht schlecht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Ok ich hab schon gepostet, aber da es mir heute so gut geht muss ich dies mal erneut kundtun... Mir gehts gut, weil: ich schöne neue Kleidung habe und Ich schon heut morgen Komplimente bekommen habe wie gut ich heute aussehe :marine :marine :marine *dumdidum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBo Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 hey, ich find das prima... ...erzählt ruhig warum es euch gut geht... vielleicht muntert mich das ein wenig auf... ...ich hab nämlich gerade vergessen wie sich das anfühlt.... gruß, MoBo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.