Langer2002 Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo Leutz, hat hier jemand richtig Erfahrung mit dem integrierten Backup Programm von Windows 2000??? Kann ich in den geplanten aufträgen einen Schalter setzen oder Befehl mit eingeben das er nicht nachsehen soll welches Band sich im Laufwerk befindet??? Die Medienbezeichnung wird ja immer auf unmögliche Namen gesetzt und wenn ich Nachts sichere dann bringt er mir einen Fehler das das Medium nicht zur Verfügung stand weil es schon wieder ganz anders hieß. Helft mir mal auf die Sprünge. Danke.:confused: Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 erstens: toller, aussagefähiger threadtitel. ich pass den mal an. zweitens: windowsproblem. ich schubs das mal rüber. drittens: boardsuche benutzen. ich habe mich mal längere zeit mit diesem §$"$&"%" backup von w2k herumgeschlagen. >>> Klick <<< da ist auch die lösung für dein problem drin. Zitieren
nager Geschrieben 18. Januar 2003 Geschrieben 18. Januar 2003 Schau mal unter http://www.battefeld.de/ger/w2k-backup.htm da steht drin wies geht nager Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.