milkcat Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hi Leude, ich habe Borland Version 5.0 und es stürtzt ständig ab. Das nerft mich unheimlich!!! Vorallem, wenn man etwas programmiert und es ausversehen nicht zwischengespeichert hat. Wer kann mir was besseres als das "tolle" Borland empfehlen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hi, also wir hatten früher in der Schule auch Borland C++5.05 oder so und auch oft Probleme damit. Zu Hause und jetzt auf der Arbeit benutze ich Visual C++6.0 von Microsoft und das kann ich wärmstens empfehlen. Hir mal ein paar Vorteile: -Automatisches Quellcode einrücken -sehr stabil -Parameteranzeige Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Ich muß gestehen, daß ich weder mit C++Builder 4 Professional noch mit Version 5 Enterprise jemals Stabilitätsprobleme hatte, also hier ein Schuß ins Blaue: Hilft es vielleicht die Patches von der Borland Seite enzuspielen? Vielleicht weiß jemand ja auch in der Borland-Newsgroup rat. Bis denn dann Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.