Numsi Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Kann mir jemand einen Link oder Informationen geben warum ich im Netzwerk einzelne Computer nicht sehen kann. Ist dass eine Einstellung im BIOS. Oder wenn ich mich in ein Netzwerk einwähle ist alles in Ordnung ca. 30 min. später alles weg kann nichts mehr sehen. BS win xp NT und 2000. Es kann nur an den bescheidenen Karten liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo, Du meinst bestimmt, dass Du in der Netzwerkumgebung keine Rechner sehen kannst. Ich kann Dir nur soviel dazu sagen, dass die Anzeige der Rechner in der Netzwerkumgebung von den WINS Servern realisiert wird. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.