themaster Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo, ich muß in c# mit Multithreading arbeiten. In Java gibt es das Schlüsselwort syncroniced für die syncronisierung von Methoden aufrufen. Wie kann ich ähnliches (möglichst einfach) mit c# realisieren. Grüße themaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 using System.Runtime.CompilerServices; ... [MethodImplAttribute (MethodImplOptions.Synchronized)] // Deine Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Danke, noch eine Frage: Funktioniert das auch mit Property-Settern? [MethodImplAttribute (MethodImplOptions.Synchronized)] set { this.attr = value; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlearSun Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 wie das in java geht weiss ich nicht. du kannst aber in .NET sehr einfach multithreading realisieren. Unabhängig von der Sprache. http://www.google.de/search?q=multithreading+c%23&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta= nette grüsse blear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.