Cindy Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Also leute ich habe das gesammte net nach einem eignungstest in der it-brache abgesucht und mir die finger wund getippt. ich brauch unbedingt einen eignungstest an dem ich mich schon mal orientieren kann. ich habe morgen schon (8.5.01) meinen eignungstest.ohhh gott ich verzweifle vor meinem pc kann mir bitte jemand eine site empfehlen wo man tests machen kann.!!! ich glaube zwar nicht so richtig daran das mein beitrag noch rechtzeitig gelesen und mir geholfen wird aber man darf ja wohl noch auf wunder hoffen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lisa Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Hi Cindy, hab leider auch keinen typischen IT-Einstellungstest gefunden , aber vielleicht hilft Dir diese Seite schon mal weiter: http://hiba-seminare.de/workshop3/jobs/eit.htm Viele Grüße Bärbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cindy Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 danke bärbel ich schau gleich mal nach ist das vieleicht ein kleiner lichtblick in meinen morgigen tag ? vielen dank !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Hi Cindy, für was für eine Ausbildung hast Du den Test? Ich hab schon Tests zur IT-Systemkauffrau und zur IT-Systemelektronikerin hinter mir. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cindy Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 hi greetz, es ist eine schulische ausbildung.Kaufmännische Assistentin Informatik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliG1101 Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Hi Cindy versuchs mal unter focus.de, irgendwo bei Beruf & Karriere gibts nen guten Test, dauert allerdings auch über 2 Stunden. Viel Glück noch morgen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cindy Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 danke ich bin gerade dabei,bärbel hat mir schon einen link für die site gegeben.(danke nochmal) ich staune auf was für fragen die in so einem test kommen.mal schauen ob ich das morgen schaffe.und nicht bis dahin schon meinen eigenen namen vergessen hab.bin schon ganz kirre im kopf. danke nochmal für euer interesse & hilfe. bye bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.