NeitCOM Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Hi, ich habe eine PDF Datei, von der offensichtlich ein Teil fehlt. Die Dateigröße weicht um ca. 20 % vom Original ab. Deshalb erhalte ich vom Acrobat Reader 5 die Meldung "The file is damaged and could not be repaired". Da ich leider keinen Zugriff mehr auf die Originaldatei habe möchte ich den verbliebenen Inhalt irgendwie wiederherstellen. Meine Frage: Gibt es ein Tool mit dem man diesen auslesen kann? Ich hab mich schon bei Google halbtot gesucht. Zitieren
IT-FT Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 There was an error opening this document. Could not repair file. da PDF keine "überflüssigen" Informationen wie z.B. Doc-trinisisches MS-Format aus den Office Paketen abspeichert wird mit dem Auslesen schwer .... solle die Datei sequentiell ( z.B. http, ftp, ...) und nicht parallel ( OverNet ) abgespeichert ist dann kann ein Blick mit einem ASCII-Editor ein Wert sein ... solange keine massive Style-Anweisungen drin sind, ab ca. 200 kB ist das eher ein "Sch***-Job" leider gibt es kein Tool was ein "crashed" Pdf einfach so öffnet ... Sogar Adobe sagt: It's probable that the file was incompletely downloaded, or corrupted during the network transfer. Your best bet is to try a fresh download of the file. einfach sich das 100%ige PDF-Dokument besorgen ist einfach wie mit dem vorhandenem auszuflippen. _ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.